Neujahresempfang der JU Kreis Olpe

Einladung zum Neujahrsempfang

Liebe Freudinnen und Freunde der JU,

an dieser Stelle darf ich euch noch ein herzliches, frohes neues Jahr wünschen und mich nochmals für die gelungene Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken! Ohne das Mitwirken eines oder einer Jeden von euch wären wir nicht die größte und wichtigste politische Jugendorganisation im Kreis Olpe.

In diesem Jahr steht viel auf dem Spiel: drei wichtige Landtagswahlen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg, bei denen unsere demokratischen Werte auf dem Spiel stehen. Die neuesten Umfragewerte versetzen mich in eine nachdenkliche und besorgte Stimmung.

Die Europawahl im Frühjahr ist nicht nur ein erster Gradmesser für die besagten Landtagswahlen, sondern hier wird eine Entscheidung getroffen, inwiefern die Europäische Union in Zukunft demokratisch stabil und handlungsfähig bleibt.

Daher freue ich mich gemeinsam mit euch unseren

Europaabgeordneten Dr. Peter Liese MdEP

auf unserem

Neujahrsempfang am Donnerstag, 1. Februar 2024, 18 Uhr, Gasthof Steinhoff, Finnentrop-Schönholthausen,

begrüßen zu dürfen. Mit ihm haben wir ein regelrechtes Urgestein der Europapolitik gewinnen können und gemeinsam mit ihm möchten wir langsam aber sicher die heiße Phase des Europawahlkampfes einläuten.

➢ Da wir allen Teilnehmern Currywurst anbieten wollen, bitte ich euch zur besseren Planung um Anmeldung unter cdu-olpe@t-online.de.

Ich freue mich über zahlreiches Erscheinen! Viele Grüße

Kreisverband Olpe

Paul Rademacher Vorsitzender