Mitgliederversammlung 2023

Das war unsere Mitgliederversammlung letzten Donnerstag.
Zunächst durften wir uns den Bauernhof der Familie Engels in Drolshagen anschauen und einen Einblick in die Molkerei @vollekannenrw erhalten. 🐄 🥛 
Im Anschluss ging es im Landhotel Haus Dumicke weiter mit der Mitgliederversammlung.
@bernd.clemens_ hat uns einen spannenden Einblick in die lokal-politischen Themen des Kreises Olpe gegeben. Besonders interessant war der Einblick in den Hacker Angriff der SIT🙅🏼‍♂️ Vielen Dank für die spannenden Worte Bernd!
Weiter ging es mit dem Bericht unseres Kreisvorsitzenden @rademacherpaul .
Es war ein sehr gelungener Abend und im Anschluss wurden noch viele interessante Gespräche untereinander geführt! Vielen Dank für das zahlreiche erscheinen 😊🍻
#politik #politikvorort #junrw #judeutschland #kreisolpe#jungeunion

Mitgliederversammlung 2023