JU on Tour

JU on Tour💯


Unter dem Motto wollen wir in die einzelnen Stadt- bzw. Gemeindeverbände eintauchen.

Während den heißen Tagen gibt es doch keine bessere Abkühlung als ein kaltes Wassereis.🧊

Daher wollen wir am Samstag, den 19.08., zu den dazugehörigen Standorten Wassereis verteilen und euch eine kleine Abkühlung in der Sonne verschaffen.

 

1. Station - Finnentrop (Treffpunkt im Lennepark bzw. am Rathaus) ab ca. 11 Uhr

2. Station - Attendorn (Treffpunkt auf dem Parkplatz Feuerteich) ab ca. 13 Uhr

3. Station - Drolshagen (Treffpunkt auf dem Parkplatz am Kiosk) ab ca. 15 Uhr

4. Station - Olpe (Treffpunkt am Marktplatz) ab ca. 17 Uhr

 

Wir sind natürlich auch vor Ort um euch Fragen zu beantworten und einfach ins Gespräch mit euch zukommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich einige von euch uns anschließen und uns helfen bei der Aktion😇.

 

Um den Tag dann abzurunden, würden wir uns abends ab ca. 18:30 Uhr im Klumpen treffen um dort noch ein, zwei Kaltgetränke zu genießen und uns auszutauschen. Kommt gerne auch dort vorbei!🍻

 

Wir freuen uns auf euch!

 

(Bei schlechtem Wetter sagen wir am Freitag vorher ab!)